“Zu empfehlen . Keine Nebenwirkungen . Wirkungen Haut Haare und Nägel positiv . Wird aber die Zeit bringen . Bin gespannt . Habe jetzt bereits 1x nachbestellt”
“Ich habe jetzt die zweite Dose im Abbruch. Nehme ein paar kleine körperliche Veränderungen wahr. Für eine konkrete Beurteilung ist es mir noch zu früh, bleibe aber dabei. Da ich autoimmun erkrankt bin, dauern sichtbare Erfolge bei mir immer länger”