“Seit dem 1. Juli nehme ich das Produkt. Ich bin damit zufrieden und freue mich abends schon auf meinen morgendlichen Kaffe mit "Schuss". Danach fühle ich mich gut und starte dann beschwingt in den Tag.
Gespannt bin ich nach Ablauf eines Monats wie es mir dann geht. Haut, Haare etc.
Auf alle Fälle werde ich es mir noch 1x oder... bestellen.”