“Ich habe in beiden Knien Arthrose. Seit ich jeden Tag die Salbe einreibe kann ich mehr als 10km im Stück laufen , mit dem Rad fahren und im Fitnessstudio wassergymnastik ohne Probleme mitmachen- einfach toll!”
“Lässt sich gut in jedes Getränk einmischen, da wirklich Geschmacksneutral. Über die Wirkung kann ich noch kein Urteil abgegeben, da ich es erst seit kurzer Zeit anwende.”