“Nehme es seid gut 3 Wochen und bin zufrieden.”
“Fingernägel sind sehr schön geworden. Nehme das Produkt erst seit 14 Tagen. Allerdings hat es einen unangenehmen Geruch beim Auflösen in Wasser.”
“Das Kollagen ist geschmacksneutral und löst sich prima im Tee auf.
Ich glaube auch weniger Gelenkschmerzen zu haben.”