“Zuerst war ich skeptisch und bei den ersten Tastings hielt sich mein geschmacklicher „WOW Effekt“ in Grenzen. Für mich hat aber meine Gesundheit erste Priorität und deshalb bin ich hier „dran“ geblieben . Jetzt habe ich einen neuen Kaffeevollautomaten und was soll ich sagen - ich liebe diesen Root- Kaffee ✨ . Spannend war auch, das neulich mein Vorrat aufgebraucht war und ich musste mit „herkömmlichen „ Bohnen kurz überbrücken .. der geschmackliche Unterschied war krass, kein Vergleich zu dem tollen Rootkaffee der dazu noch gesund ist .”
“Kaffee ist eins der meist belasteten Lebensmittel mit Pestiziden und Schimmelpilzen. Wir sind dankbar, dass Root diesen Kaffee bietet, wobei auf diese Schadstoffminimierung sehr geachtet wird.”