“Sehr angenehm in der Konsistenz, gut riechend, die Haut braucht seine Zeit bis sie sich daran gewöhnt hat, dann ist es für mich als Kosmetikerin die viele Präparate genommen hat eine Erleichterung und das Ergebnis ist famos!”
“Die beste Hautpflege, die ich jemals hatte. Schon nach kürzester Zeit konnte man deutliche Verbesserung des Hautbildes sehen. Couperose-Äderchen haben sich komplett zurück entwickelt.”