“Ich bin mega zufrieden mit der Creme. Sie spendet meinem Gesicht sehr viel Feuchtigkeit und ich habe trotzdem einen matten Taint. Ich würde sie mir wieder kaufen.”
“Ich bin nicht sehr angetan. Die erste Dose schimmelte nach einigen Wochen und wurde ersetzt. Die Creme ist zwar sehr ergiebig, aber selbst nach 6 Monaten habe ich keine Veränderung gespürt. Meine Freundin testete sie bei ihrer Rosacea und war begeistert”