“Ich nehme IDS seit ein paar Monaten täglich und merke einfach, dass nicht nur mein Immunsystem gestärkt ist, denn ich fühle mich nicht mehr krank und war auch lange nicht mehr krank. Auch nicht ansatzweise. Für mich ist auch das enthaltene NAD und Quercitin entscheidend. Energetisch und Physisch.”