“Ich bin enttäuscht und verärgert, weil Sculpt als Appetitzügler und somit Hilfe beim Abnehmen beworben wurde, für viele aber Heißhungerattacken und Gewichtszunahme bewirkt hat - also das Gegenteil von dem, was verheißen worden war. Auch bei mir war es so, und die angebrochene Dose steht hier, ohne dass ich das Produkt nutzen kann. Dafür ist es aber entschieden zu teuer!
Was mich außerdem sehr irritiert hat, ist, dass die entsprechenden Beiträge von Nutzerinnen im Telegram-Kanal oft nicht ernst genommen bzw. teilweise auch gelöscht wurden. Meinem Empfinden nach wirft solch eine Haltung ein ganz schlechtes Bild auf Root und meine anfängliche Begeisterung den Root-Produkten gegenüber ist einer Skepsis gewichen.”