“… die Möglichkeit ein Abo abzuschließen ist grandios!
Über die Qualität des Produktes kann ich keine Auskunft geben, da mir dbzgl die fachliche Qualifizierung fehlt, bislang treffen die Produkte meinen Geschmack, das finde ich ausreichend.”
“Super lecker und ein 100%iger Milchersatz für mich. Läßt sich aufschäumen und schmeckt schön cremig. Leider schwer in Supermärkten zu bekommen, aber der Onlineshop war sehr schnell und reibungslos”