“das ist für uns bis jetzt die beste Pflanzenmilch. Wir trinken sie nicht pur oder im Kaffee -- obwohl unser Milchschäumer auch einen wunderbaren Schaum mit der ungesüßten vly erzeugte -- aber zum Kochen, Backen einfach toll. Auch wunderbar für einen Grießbrei.”
“Geschmack top, cremigkeit und milchschaum ebenso. Einzig etwas viele unnötige Inhaltsstoffe und der Preis ist etwas teuer. Falls fly Inspiration braucht : Eine bio Variante ungesüsst wäre super”
“Tolles Produkt! Ich wiederhole meine Bewertung, die ich neulich schon für den Service abgegeben habe, dachte, da ging es ums Produkt;) Der Service war auch prima!
Aber nun noch mal zur Milch: Von den Inhaltsstoffen vollwertiger Milchersatz, der schmeckt und sogar noch cremiger ist, als Kuhmilch. Meinem Milchkaffee verleiht er einen eigenen sehr leckeren Geschmack, den ich nicht mehr missen möchte.”