“Schmeckt sehr gut!
Bei der Verpackung stört, dass es aus dem Drehverschluss tropft, wenn man ihn nach dem empfohlenen Schütteln der Packung öffnet.
Die Qualität des Getränks ist in jeder Hinsicht super, aber der Preis ist im Vergleich zu anderen Milch-Alternativen deutlich zu hoch.”