“Ich bin von diese Variante völlig enttäuscht. Schmeckt mir überhaupt nicht, bisschen bitter durch die Ackerbohne. Und im Kaffee oder Tee - - völlig egal welche Sorte, vielleicht allg. bei Heißgetränken - flockt sie ganz furchtbar.
Der Kundendienst meinte, es wäre „im normalen Bereich“ , na ja - ich verarbeite die Milch jetzt für mein Overnight Brei und werde sie ganz sicher nie wieder bestellen. Schade.”
Danke dir für dein ehrliches Feedback! 💚
Schade, dass dich die High Protein geschmacklich nicht überzeugen konnte. Tatsächlich kann sie durch ihre Rezeptur und den hohen Proteingehalt manchmal mit dem Säuregehalt von Kaffee oder Tee reagieren und dadurch flocken. Wir wissen, dass das nicht ideal ist, und arbeiten daran, hier immer besser zu werden. 🚀
Viele nutzen die High Protein deshalb besonders gerne für Shakes, Müsli oder Overnight Oats – umso schöner, dass du dafür noch eine Verwendung gefunden hast. Danke dir, dass du dir die Zeit für dein Feedback genommen hast.
Danke für dein Feedback! 💚
Schade, dass unsere High Protein nicht ganz deinen Geschmack getroffen hat. Probier dich doch gerne mal durch unsere anderen Sorten – vielleicht ist da dein neuer Favorit dabei 🚀