“Die (aus Versehen) sämige High Protein Variante ist super lecker und so gut geeignet für Porridge oder Shakes. Ich habe mir direkt einen kleinen Vorrat angelegt.”
“Bestärkt durch unsere positiven Erfahrungen mit "VLY ungesüsst / natur" und angelockt vom Preis der Sondercharge "VLY High Protein" mit dem Werbeversprechen "extra cremig" haben wir uns zum Kauf von 16 Litern entschieden. Wie sich herausstellte, leider ein Fehlkauf! Geschmacklich sehr erbsig mit Noten von feuchtem Karton, die Cremigkeit eher eine Sämigkeit und - was das schlimmste für uns ist - im Kaffee flockt die Sondercharge "VLY High Protein" aus, wie hast Du nicht gesehen! Da der Einsatz im Kaffee unser Hauptverwendungszweck für die VLY Milchalternative ist, kommen wir zu dem Fazit: Unansehnlich, unappetitlich, inakzeptabel und maximal ein Punkt!”
Danke dir für dein ehrliches und ausführliches Feedback! 💚
Die High Protein Sondercharge ist tatsächlich etwas sämiger in der Konsistenz – genau deshalb eignet sie sich besonders gut für Shakes oder Porridge.
Beim Einsatz im Kaffee kann es durch die Kombination von Protein und Säure leider in manchen Fällen zum Ausflocken kommen. Wenn du magst, melde dich gerne bei unserem Support unter hello@vlyfoods.com – wir schauen uns das gemeinsam mit dir an und finden eine Lösung.