“liebe ich im Kaffee und nutze ich auch generell als Milchersatz.”
“Noch ein bisserl mehr Protein ohne dass es auffällt”
“Lecker im Kaffee oder einfach so”
“Das ist für mich die beste. Ich freue mich wieder „milch“ genieße zu können.”
“Kann man pur sehr gut trinken. Aber für meinen Matcha-Latte nutze ich lieber Cashewdrinks.”
“Schmeckt wirklich fast wie Milch. Tolle Alternative.”