“Schmeckt natürlich auch leichter”
“Schmeckt nach Wasser , sehr dünn…”
Danke für dein ehrliches Feedback! 💚
Schade, dass wir mit unserer vly Leicht diesmal nicht deinen Geschmack getroffen haben und sie dir zu dünn war. 😔
05.04.2026
“Hat mir sehr gut geschmeckt. Mit ganz wenig Fett und Kalorien. Super!”
“Für mich ich die leichte super, da sie wenig Kalorien hat. Sie schmeckt aber auch gut. Sehr zu empfehlen.”
“Sehr lecker, perfekt zum Aufschäumen … und vor allem die extra Portion Eiweiß ohne Zucker passt perfekt in mein Ernährungsprogramm.”