“Konsistenz super, besser als bei der konventionellen Barista.
Geschmack nicht meins. Für Matcha Latte unbrauchbar, denn hiermit schmeckt er wie Erbsensuppe. Da lieber die konventionelle Barista. Für Getränke mit stärkerem Eigengeschmack z.b. Proteinpulver verwendbar, da brauche ich allerdings dann keine Barista.”
Danke für dein detailliertes Feedback! 💚
Schade, dass der Geschmack für deinen Matcha Latte nicht passt. Probier doch mal unsere vly Leicht oder Ungesüsst – vielleicht ist da dein neuer Favorit dabei! 😉
“Die beste Barista, endlich in Bio. Darauf habe ich schon lange gewartet. Ich liebe sie, sie schmeckt grandios, schäumt super...nur wäre es toll gewesen, wenn der Zuckergehalt gleich geblieben wäre, wie in der normalen Barista!!”