“Habe die Tücher für meine Wandergruppe gekauft. Alle sind zufrieden. Man kann es eigentlich nicht fassen, ein bisschen das feuchte Tuch schütteln und schon kühlt es. Super Leistung!Evtl. könnte man beim Kauf bei der Farbauswahl noch etwas verbessern, wenn eine höhere Stückzahl bestellt wird. Damit nicht die gesamte Gruppe die gleiche Farbe hat.”
“Ich hatte ja bei der Bestellung meine Zweifel, eine Freundin hatte so von dem kühlenden Handtuch geschwärmt, aber nun bin ich restlos überzeugt! Das Handtuch kühlt tatsächlich trotz über 30 Grad Außentemperatur nach jedem kurzen Ausschütteln stark ab und man kann sich herrlich damit erfrischen... Wenn es zu trocken wird feuchtet man es einfach etwas an und weiter geht die Kühlung. Keine Ahnung, WIE das funktioniert, aber es ist echt super! Hab direkt ein Zweites bestellt.”