“Tolle Farben - ich hab eins in hellgrün und eins in blau bestellt. Ok - die Kühlwirkung ist kurz, aber regenerierbar: Kurz schnicksen, wieder umlegen und - aaahngenehm. Ich finde auch das Format gut: Man kann es als Schal, Kopftuch oder einfach zum Abreiben benutzen. Als Handtuch habe ich es nicht gekauft, sondern als kleine Erleichterung nach dem Sport (wurde mir empfohlen). Die Tüte ist kein Renner, aber das (ziemlich eklige) Plastikschild mit dem Barcode kriegt man ohne Probleme mit Waschbenzin entfernt. Einen störenden Synthetikgeruch konnte ich auch nicht feststellen, obwohl ich eine empfindliche Nase habe. Ich würde es wieder kaufen und weiter empfehlen!”
“Es hält lange kühl, ist einfach perfekt.Etwas zu groß aber na ok. die Tasche ist etwas unhandlich eine Dose wäre feiner.Auch die Anleitung zum Zusammenlegen suche ich noch :) aber hab es auch so geschafft.Top nur zum Weiterempfehlen !!!!”
“Mein Mann hat das Handtuch zum Geburtstag bekommen, es erfüllt seinen Zweck. Für Tennisspieler goldrichtig. Kühlt angenehm, ist leicht und sieht gut aus.Der Preis ist spitze für die Qualität!”