“Ich habe das kühlende Handtuch zur Zeit immer in der Handtasche. Die mitgelieferte Tasche ist super für den Transport. Man schüttelt es auf und merkt sofort wie kühl es wird, das ist sehr angenehm. Ich möchte es nicht mehr missen und empfehle es auf jeden Fall weiter.”
“Habe das bei der Hitze oder beim Sport im Nacken oder um den Kopf hängen. Und es funktioniert wunderbar! Habe mittlerweile 4 Stück :) die Produkte sind echt gut. Habe auch schon ein Handtuch fürs Fitness”