“Ich bin super zufrieden mit den Tüchern. Habe sie auf einer langen Autofahrt getestet. Einfach toll im feuchten Zustand ausschütten und sich ankühlen und erfrischen . Super Idee. Super umgesetzt. Und toll mitgedacht mit der Tasche.”
“Die Tücher sind sehr funktional und die Verpackung ist mehrfach für den Transport der feuchten Tücher geeignet! Das ist eine praktische und nachhaltige Idee.”