“Ich war sehr skeptisch. Dachte mir aber, auf Grund der guten Bewertungen, dass ich es probieren möchte. Was soll ich sagen, perfekt. Ich habe es beim joggen um den Hals und auch sonst, wo es mir zu warm wird. Mein Manm ist Handwerker und trägt es während der Arbeit bei starker Hitze. Auch ihn hat es überzeugt. Es hält kühl und trägt sich angenehm auf der Haut. Probiert es selber aus.”
“Am Anfang dachte ich das es Quatsch ist. Kann nicht besser oder schlechter sein als jedes andere 0815 Tuch / Handtuch.Nach ein paar Tagen Hitze, arbeiten im Freien muß ich sagen, ich bin begeistert. Es fühlt sich tatsächlich kühle an.Vom normalen Handtuch bin ich es gewohnt das es nach kurzer Zeit wärmer wird. Hier bleibt es angenehm. Klare Empfehlung”
“Die Tücher sind im Plastikbeutel feucht mitführbar beim Radfahren oder Wandern. Rausnehmen, kurz schütteln, ab damit ins Gesicht/ auf die Stirn. Lässt sich von der Lnge her gut um den Kopf legen und hinten zuknoten. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Nähte sind sauber verarbeitet, auch nach dem Waschen bleibt alles, wie es ist.Die kleinen Karabinerhaken, die an dem Plastikbeutel mit dabei sind, gehen schnell kaputt.”