“Die Kühltücher sind wirklich spitze Habe sie auch für meine Mutter bestellt, die in den Wechseljahren ziemlich unter Hitzewallungen leidet. Auch sie ist davon begeistert und trägt sie fast täglich.Auch für mich auf der Arbeit im Sommer unerlässlich und ein treuer Begleiter.Außerdem sind die Farben in diesem Set sehr schön.Kann sie nur empfehlen.Die Kühlwirkung ist ausgezeichnet”
“Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Leicht, nicht beschwerend. Gut zu transportieren, auch in feuchtem Zustand (durch Einsteckhülle - klasse mit Karabiner, auch an einer Gürtelschlaufe tragbar).Kühleffekt hält lange an. Kann auch bei Fieber als Wadenwickel verwendet werden, schmiegt sich gut an, tropft nicht.”