“Die Handtücher sing klasse und haben mir schon gute Dienste geleistet. Im Sommer habe ich eins einsatzbereit in der Tasche oder bei Radtouren/Wanderungen im Rucksack. Sie bringen bei Bedarf schnell kühlende Frische.
Ich habe schon mehrfach nachbestellt, um mal ein kleines Geschenk für Familie und Freunde zu haben. Die Resonanz war immer sehr positiv.”
“Ich habe das Handtuch gleich beim Rock im Park Festival genutz - ich bin super zufrieden und sehr dankbar, dass ich es dabei hatte. Es ist so platzsparend, dass es in der Bauchtasche Platz hatte und falls man es nicht ganz trocken bekommt, kann man es mit dem Karabiner super außen befestigen.
Bestellung war simpel und die Lieferung richtig schnell.”