“Der Versand der Handtücher war spitze. Bei einem Handtuch fehlte das Täschchen,was ja auch Passören kann. Habe die Verkäufer kontaktiert und sofort die Tasche nachgeliefert bekommen. Bin sehr zufrieden mit den Handtüchern und es war mit dem Verkäufer ein richtig netter Kontakt! Alles top!”