“IronMaxx ist immer lecker und ein super Protein Drink. Und er ist nicht zu süss und schmeckt gut und nicht chemisch. Und mit Erdbeer-Eis ist ein Highlight gelungen. Unser No.1 Hit - leider nur im 500g Beutel. 2. bester ist Capuchino der ist auch mega.”