“Moin peoples, also hab mir von allen sorten jeweils die 550gr packungen gekauft, und bin ehrlichgesagt echt positiv überrascht. Geschmacklich ist es jetzt nicht das deftigste aber die jeweilige sorte hat ihren geschmack bis zu einem angenehme Note. 50gr machen mich satt, obwohl ich ein viel frass bin. Hab 1x 100g in die schüssel geworfen und hab es kaum aufgebekommen, man kann das ganze ja auch nochmal mit Joghurt, Früchte etc. aufpimpen. Die verpackungen sind solide bei allen gewesen, leicht verschließbar und umgekeht genauso.So im groben und ganzen, ein stabiles produkt bzw Frühstück!”