“Ausgezeichneter Geschmack, lässt sich gut mit Wasser und Milch mischen, das Wichtigste ist, dass es 0 Zucker enthält, was sich sehr gut für das Training vor dem Schlafengehen eignet. Super produkt!”
“Geschmacklich sehr gut, genau wie die Sorte, die nicht vegan angeboten wird.
Leider in der Konsitenz nach dem Auflösen in Milch etwas mehlig. Auch im Geschmack.
Daher nur 4 Sterne!”
“Sehr leckerer Geschmack, der nicht künstlich schmeckt.
Gute Lösbarkeit im Wasser.
Ich habe nur das Problem, dass sich an Becherrand immer etwas Pulver absetzt, kann aber auch am Becher liegen.”