“Proteccino ist definitiv etwas für Kaffeeliebhaber wie mich. Der intensive Kaffeegeschmack ist einfach köstlich und das enthaltene Koffein liefert mir den nötigen Kick, um morgens in Schwung zu kommen. Top!”
“Ab und zu trinke ich auch noch einen "normalen" Kaffee...mit diesem Produkt habe ich aber das Beste aus 2 Welten, Protein und Koffein! Zudem ist es wirklich sehr schmackhaft und sättigt daazu auch noch. Top!”
“Gestern kam meine neue Bestellung an und dieses neue IronMaxx Produkt ist der Wahnsinn! Unglaublich lecker, tolle Innovation und typisch IronMaxx - einfach Verlass auf gute Produkte. Werde ich definitiv weiter empfehlen.”
“Die Kombination aus Whey Protein Shake und echtem Kaffee ist IronMaxx hier absolut gelungen!Für mich der perfekte Shake um morgens in den Tag zu starten und ein Must-have für jeden Kaffee-Lover.Ich ergänze zusätzlich geschmacksneutrales Creatine Pulver und habe somit meinen Routine-Shake.”
“Der Proteccino schmeckt sehr lecker. Das Pulver löst sich sehr gut auf und es bilden sich keine Klümpchen. Gute Kombi, schmeckt wie ein Moccachino. Sehr zu empfehlen.”
“Ein tolles Produkt! Ich mag das Produkt sehr aufgrund seines Geschmacks und dem Fakt, dass doch tatsächlich neben dem Protein auch Koffein enthalten ist.”