“Schnelle Lieferung nach Deutschland.
Hält das was es verspricht. Werde mich, falls noch Bedarf besteht, aber das nächste Mal an ganzen Blüten halten.”
“Kann nur sagen lasst die Finger weg, einfach nur eine sauerei, Blätter die nicht einmal zum Vaporizieren geeignet sind, da es nur aus Brösel besteht.
Eigentlich keinen Stern wert, diesen gibt es wegen dem Reibungslosen Versand.”
“Für die Lieferzeit und den Kundensupport jeweils ein Punkt. Der Verschnitt/Trimm besteht zu 99% aus Blättern, vieles schon zu Laub geworden. Ist das Geld leider überhaupt nicht wert, weil es weder als Tee noch zum rauchen geeignet ist.”