“Super! Riecht sehr gut. Die Farbe mit einem rosa touch, finde ich lustig Die Wirkung ist dämpfend und entspannend. Ich habe es geraucht. Kann im großen und ganzen auch über dieses Produkt von Nooon nix schlechtes schreiben. Bin wie immer sehr zufrieden.”