“Mein Sohn liebt dieses Modell und zieht leider keine anderen Unterhosen mehr an, aber leider reißen sie spätesten nach 10 Mal waschen manche auch früher unten im Schnitt an der Nahtkante auf was ich gar nicht verstehe. Wir haben bereits mehr als 30ig Stück von diesen Pants und bei allen passiert das nach einigen Waschgängen. Ich wasche sie mit 40 Grad und gebe sie auch nicht in den Trockner.
Eine Zeit lang lassen sie sich flicken aber dann wird die Naht zu dick und es wird unangenehm beim Tragen.
Ich habe keine Ahnung warum das so ist.”