“Die Hosen in XL passen perfekt.
Die beiden Hosen in "L" musste ich
zurückschicken, da zu enger Sitz.
Ich hatte dem Rücksende-Paket ein
Schreiben beigelegt, dass ich einen Umtausch der beiden Hosen Größe "L" in Größe "XL" wünsche.
Leider habe ich seit der Rücksendung
weder die 2 XL-Hosen noch eine Rückzahlung erhalten.
Bitte prüfen Sie den Vorgang und liefern Sie mir bitte SCHNELL die beiden noch ausstehenden "XL" - Hosen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Voge”