“Lieferung und Bezahlung 100% in Ordnung.
Qualität sehr gut, BHs sind schön und angenehm.
Die Körbchen könnten kleiner sein. Ich habe A bestellt und sie sind ein bisschen zu groß. Leider gibt es keine kleineren. Schade.
Alles andere ist großartig.”
“Lieferung und Bezahlung 100% in Ordnung.
Qualität sehr gut, BHs sind schön und angenehm.
Die Körbchen könnten kleiner sein. Ich habe A bestellt und sie sind ein bisschen zu groß. Leider gibt es keine kleineren. Schade.
Alles andere ist großartig.”