“Der BH ist durch die etwas breiteren Träger gut zu tragen. Die Spitze lässt ihn sehr edel wirken. Leider fängt sie für empfindliche Personen wie mich nach längerem Tragen etwas zu Kratzen an. Trotzdem würde ich den BH jederzeit wieder kaufen.”
“Der BH ist durch die etwas breiteren Träger gut zu tragen. Die Spitze lässt ihn sehr edel wirken. Leider fängt sie für empfindliche Personen wie mich nach längerem Tragen etwas zu Kratzen an. Trotzdem würde ich den BH jederzeit wieder kaufen.”