“In erster Linie finde ich den BH bequem und angenehm zu tragen.
Er schaut auch gut aus, die Träger könnten für meinen Geschmack allerdings etwas schmaler sein.”
“In erster Linie finde ich den BH bequem und angenehm zu tragen.
Er schaut auch gut aus, die Träger könnten für meinen Geschmack allerdings etwas schmaler sein.”
“Nach einer Brustkrebsbehandlung fühle ich mich in diesem BH sehr wohl und sehr sicher. Schade, dass er in meiner Größe in weiß (momentan) nicht verfügbar ist. Ich würde ihn sonst SOFORT bestellen.”
“Nach einer Brustkrebsbehandlung fühle ich mich in diesem BH sehr wohl und sehr sicher. Schade, dass er in meiner Größe in weiß (momentan) nicht verfügbar ist. Ich würde ihn sonst SOFORT bestellen.”