“Die Unterhosen (Tanga) haben eine seht gute Qualität und passen einfach super! Macht so weiter! Noch mehr verschiedene Farben wäre super! Bei den Tangas (ich hoffe man schreibt das so) mit dem schmalen Bund fehlt die Farbe grün. Schöne Grüße Walter”
“Die Unterhosen (Tanga) haben eine seht gute Qualität und passen einfach super! Macht so weiter! Noch mehr verschiedene Farben wäre super! Bei den Tangas (ich hoffe man schreibt das so) mit dem schmalen Bund fehlt die Farbe grün. Schöne Grüße Walter”
“Ich kaufe schon seitJahrzehnten Skiny Tanga und ähnliche Skiny unterwäsche ein und war und bin nach wie vor sehr zufrieden und werde weiterhin Skiny unterwäsche bevorzugen und kaufen.”