“Die letzten haben zweieinhalb Jahre gehalten, ab dann Ware der Gummibund schon sehr unansehnlich und ausgefranst. Ja, ich weiß wie gewaschen wird, Feinwäsche, 40° ohne Trocknen.
Bin jetzt gespannt und hoffe, dass diesmal der Bund länger hält.”
“Die letzten haben zweieinhalb Jahre gehalten, ab dann Ware der Gummibund schon sehr unansehnlich und ausgefranst. Ja, ich weiß wie gewaschen wird, Feinwäsche, 40° ohne Trocknen.
Bin jetzt gespannt und hoffe, dass diesmal der Bund länger hält.”