“Ich trage schon seit langem die Schlafanzüge von Skiny.
Leider tragen auch in dieser Firma die Sparmaßnahmen Blüten. Jetzt wurden die eingenähten (praktischen) Auf-
hänger wegrationalisiert. Schade. Die Ärmelbündchen sitzen auch sehr eng (war bisher nicht so).
Daher nur von mit 3 Sterne.”
“Ich trage schon seit langem die Schlafanzüge von Skiny.
Leider tragen auch in dieser Firma die Sparmaßnahmen Blüten. Jetzt wurden die eingenähten (praktischen) Auf-
hänger wegrationalisiert. Schade. Die Ärmelbündchen sitzen auch sehr eng (war bisher nicht so).
Daher nur von mit 3 Sterne.”