“Diese Hose hat eine tolle Qualität und ist meine Lieblingshose zum Schlafen. Allerdings gefallen mir die ganzen Muster nicht. Warum gibt es nicht auch 1,2 schlichte Varianten z. B. in schwarz und grau? Wenn man im Winter abends zum Lesen noch ein Fleece drüberzieht, sieht man immer aus wie aus der Trödelkiste. Daher sehe ich mich leider nach schlichteren Alternativen um :(”