“Kann die Pyjamas von SKINY zu 100% weiterempfehlen - auch nach jahrelangem Tragen noch top in Form. Nicht verzogen oder ausgeleiert, keine Löcher, nicht ausgebleicht. Auch der Tragekomfort ist hervorragend: super weich, angenehm auf der Haut, total bequem. Nur leider kann ich nicht in den Genuss weiterer Pyjamas kommen da ich nicht mehr mit den Größen zurecht komme. Ich trage 40, in 40 ist mir dieses Teil aber viel zu eng, ebenso in 42. 44 gibt's nicht mehr in diesem Design :( Ich bin untröstlich. . .”