“Seit 2018 habe ich 2 SKINY Pyjamas und die Beiden sind die Besten, die ich habe und je hatte. Ich bin 100% zufrieden damit. Super bequem, total angenehm auf der Haut und so schön soft. Auch die Qualität überzeugt mich. 6 Jahre habe ich sie nun und auch nach etlichen Wäschen sind sie noch top in Form - nicht ausgeleiert oder verzogen, keine Löcher, nicht ausgebleicht. Nun wollte ich gerne noch 2 Neue haben - aber ich komme nicht mehr mit den Größen zurecht. Die beiden, die ich bereits zuhause habe sind meine normale Größe 40 - also wieder 40 bestellt - viel zu eng. Zurück geschickt und 42 nachbestellt - auch zu eng. 44 nachbestellen wollen - gibt's nicht mehr im gewünschten Design. Jetzt muss ich mich leider nach einer Alternative umschauen :(”
“Seit 2018 habe ich 2 SKINY Pyjamas und die Beiden sind die Besten, die ich habe und je hatte. Ich bin 100% zufrieden damit. Super bequem, total angenehm auf der Haut und so schön soft. Auch die Qualität überzeugt mich. 6 Jahre habe ich sie nun und auch nach etlichen Wäschen sind sie noch top in Form - nicht ausgeleiert oder verzogen, keine Löcher, nicht ausgebleicht. Nun wollte ich gerne noch 2 Neue haben - aber ich komme nicht mehr mit den Größen zurecht. Die beiden, die ich bereits zuhause habe sind meine normale Größe 40 - also wieder 40 bestellt - viel zu eng. Zurück geschickt und 42 nachbestellt - auch zu eng. 44 nachbestellen wollen - gibt's nicht mehr im gewünschten Design. Jetzt muss ich mich leider nach einer Alternative umschauen :(”