“Der Stoff leiert leider extrem schnell aus und ist nach zwei Mal Tragen kaum mehr die Größe wie angegeben. Ich bin inzwischen ziemlich enttäuscht von der Qualität. Leider werden auch alle negativen Erfahrungen gelöscht. So bereits mit meiner letzten Bewertung passiert, bei der Spitzenstoff nach einmal Tragen komplett aufgegangen ist.
Schade, dass eine Firma die mal für Qualität stand inzwischen nur noch Kosten spart.”