“Hallo, ich trage Ihre Bodys seit Jahren und war sehr enttäuscht von der letzten Bestellung vor vielleicht einem Jahr, weil der Elasthan Anteil heruntergesetzt worden war. Nun hatte ich die Info, dass dieser Punkt wieder geändert wurde und habe gleich 8 Bodys bestellt. Leider mit der Enttäuschung, dass auch diese nicht anders sind und einfach so nicht mehr passen. Eine 42 ist nun leider zu klein und schneidet ein. Eine 44 gibt es nicht.
So hab ich das Geld umsonst investiert und bin enttäuscht, weil Ihr Body der war, von sehr vielen, die ich probiert habe, der am allerbesten und bequemsten zu tragen war. Schade, wieder eine Firma, die spart und die Produkte für kleine zarte Frauen herstellt.”