“Ansich war der BH sehr schön, hatte einen guten Sitz und Gr. war auch richtig. Nur leider ist schon beim Anprobieren die Spitze unten immer hochgeschlagen. Daher habe ich ihn schweren Herzen doch retourniert.”
“Ansich war der BH sehr schön, hatte einen guten Sitz und Gr. war auch richtig. Nur leider ist schon beim Anprobieren die Spitze unten immer hochgeschlagen. Daher habe ich ihn schweren Herzen doch retourniert.”
“Ob die Qualität besser ist als bei günstigerem stellt sich wohl erst mit der Zeit raus.
Ansonsten sind sie nicht besser als andere, haben die selbe Problematik.
Noch schlimmer als die ohne Polster.
Für mich kommt kein weiterer Kauf in Frage.”