“Das gleiche Produkt, damals mit dem Label SKNB am Bund, habe ich vor wenigen Jahren in einem Shop in Wien gekauft. Ich trage diese Pantys noch und sie gehören zu meinen Lieblingsstücken, weil sie so gut sitzen und einen wunderbaren Stoff haben. Im Vergleich dazu sind die neuen, kürzlich gekauften etwas enttäuschend. Der Stoff ist deutlich dünner und macht deswegen nicht so ein angenehmes Gefühl des Eingehüllt-Seins. Eventuell sitzt die neue Ausgabe im Kreuzbereich auch etwas tiefer (an der Grenze zum Runterrutschen).”
“Die Unterhose ist angenehm zu tragen, das einzige Problem ist die Naht, die nicht so dehnbar ist und deswegen einschneiden kann. Ich habe dasselbe Modell auch in schwarz, weiß und grau und bei diesen Unterhosen sind die Nähte normal dehnbar.”