“Eigentlich ein schönes Bustier und angenehm zu tragen.
Leider ist die Spitze vorne in der Mitte vernäht und das zeichnet sich unter den Shirts ab, das hat mir nicht gefallen”
“Eigentlich ein schönes Bustier und angenehm zu tragen.
Leider ist die Spitze vorne in der Mitte vernäht und das zeichnet sich unter den Shirts ab, das hat mir nicht gefallen”