“Gibt guten Halt, ist elastisch, atmungsaktiv und superleicht. Ich habe die Polster entfernt und trage das Top täglich. Ich habe auch mittlerweile 5 von dieser Art und eines aus der neuen Kollektion. Das neue mag ich nicht so gerne, da es unter der Brust stabiler gearbeitet ist und deshalb nicht so bequem ist aber eine größere Oberweite wahrscheinlich mehr stützt.”