“Richtig schöne Höschen - auch für etwas größere Popschis , die noch dazu richtig schön aussehen. Die Farben sind der Hammer und auch der Stoff überzeugt enorm!”
“Richtig schöne Höschen - auch für etwas größere Popschis , die noch dazu richtig schön aussehen. Die Farben sind der Hammer und auch der Stoff überzeugt enorm!”