“Finde den Stoff eine Spur zu dünn da es beom Tragen keine gute Passform hat und der Stoff nicht gut anfühlt und zusammen gequetscht wird, sehr gute Haptik”
“Ich habe das Päckchen zurückgeschickt,da ich in der Zwischenzeit mir ähnliches gekauft habe.Allerdings sah es sehr hübsch aus und die Qualität ist super.
Die Lieferung hat mir zu lange gedauert.
Ich warte auch immer noch auf meine Rückzahlung.”